Gelöschten Discord Account wiederherstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch kann man.

Du solltest auch eine Email bekommen haben in der steht, dass du es nur noch in 30 Tagen wiederherstellen kannst.

Nach den 30 Tagen gibt es dann keine Chance mehr.

Vielleicht über den Support, aber weiß ich nicht

chefket  12.08.2023, 20:44

Dann wird der Account aber erstmal nur deaktiviert. Sobald andere Benutzer „Deleted User“ sehen, wurde der Account gelöscht, und du kannst den Account nicht wiederherstellen. Auch der Support kann dir da nicht helfen. Außerdem bin ich der Meinung es sind 14 Tage, nicht 30, die einem bleiben um den Accojnt wieder zu aktivieren.

lg Max

Futurio  12.08.2023, 20:46
@chefket

Achso ok,wusste ich nicht, aber bei mir waren es nach dem Löschen des Accounts 30 Tage soweit ich weiß.

LG