Discord sagt, dass ich unter 13 bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne es auch du musst eine andere email auf einem anderen gerät mache und dch da auch anmleden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich etwas aus bei bedarf eine FA schicken

Eine anders Email-Namen nuten. Es wird wohl so sein, dass bei Discord nur ein Accout pro Email möglich ist. Und diese Email-Adresse hast du wohl dadurch verbrannt.

Wie lange eine Email-Adresse noch bei Discord gespeichret bleibt, ist mir nicht bekannt, aber in der Regel werden einmal verwendete Emailadresse relativ lange gespeichert um einen Missbrauch zu verhindern.

Andere Mailadresse und anderes Passwort benutzen, sonst wird das nix.

Und es war ziemlich unclever, sich einen Tag vor dem Geburtstag anzumelden, das musste ja schiefgehen.