Wie kann ich einen zweiten Account bei Gutefrage erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Prinzip so wie du auch schon den ersten erstellt hast.

Es verstößt aber gegen die Richtlinien von gutefrage mehrere aktive Account zu haben, weshalb solche Doppelaccounts gesperrt werden wenn.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Warum auch immer, aber erstell doch einfach einen neuen Account mit einer anderen e-Mailadresse.

Eine andere Emailadresse. Einen anderen Browser und die Cookies löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung