Wenn ich auf dem Pc meinen Account deaktiviere ist er dann auf dem Handy auch deaktiviert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Konto hier deaktivierst dann ist es auf jedem Gerät gesperrt. Du hast dann keinerlei Zugriff mehr drauf. Es ist weg !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Deaktivierung Deines Kontos hat gar nichts mit der Anzahl Deiner Geräte darauf zu tun.

Grundsätzlich wird Dein Account auf allen Geräten deaktiviert, wenn Du ihn in den Einstellungen deaktivieren lässt.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn du einen Account deaktivierst, ist der gesamte Account deaktiviert.

Das Gerät ist dabei egal.

Gruß

Ist überall so glaube ich weil es ist ja ein account