Ist das möglich das ich…?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den nach dem deaktivieren nicht reaktivieren. Das geht nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sadens
Fragesteller

Das heißt was die Idris164 geschrieben hat ist falsch? Kann man da ne Ausnahme machen also den Support fragen ob dies vllt doch möglich wäre?

janvalperz  19.12.2023, 22:01
@Sadens

Du kannst dich ja einfach ausloggen. Dann ist der noch da, nicht deaktiviert und du kannst dich trotzdem wieder anmelden

Sadens
Fragesteller
@janvalperz

Ja aber meine Eltern wollen ja das ich den deaktiviere. Komme ich dann trotzdem rein oder war’s das dann? Weil die wollen bestimmt sehen wie ich ihn deaktiviere.

janvalperz  19.12.2023, 22:06
@Idris164

Ja aber normalerweise geht das nicht. Hast du dich vielleicht einfach über den Button ,,ausloggen" rausgeklickt?

Idris164  19.12.2023, 22:08
@janvalperz

Ich habe das Konto deaktiviert… nach einem halben Jahr bin ich mit meinem Passwort wieder rein

Idris164  19.12.2023, 22:11
@janvalperz

Dieses Jahr… warum sollten das ein Fehler sein.. wenn man das Konto deaktiviert, kommt extra ein Hinweis, dass man es wieder aktivieren kann

janvalperz  19.12.2023, 22:15
@Idris164

Ok dann irre ich mich. Hab diese Information aber schon sehr oft gelesen. Aber gut dann weiß ich bescheid

Idris164  19.12.2023, 22:26
@janvalperz

Gerne.. anders ist es wenn man von den Moderatoren gesperrt wird

Sadens
Fragesteller
@Idris164

Also bei mir kommt kein Hinweis. Da ist dann kündigen und dann war’s das. Oder wo steht das? Mit dem Hinweis?

Nein, wenn er einmal deaktiviert ist, ist das nicht mehr rückgängig zu machen.

Ich verstehe Sie voll und ganz, aber nach der Deaktivierung können Sie nur 14 Tage für die Genesung bitten.

Sadens
Fragesteller

Und wenn ich das will muss ich mich an den Support wenden oder? Oder kann ich das selber wieder Deaktivieren?