Wie deaktiviert man das hier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du hier irgendetwas aktiviert:

https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Wenn nein, dann schau mal bei den entsprechenden Fragen unter den drei Punkten nach, ob du der Frage folgst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Bei den Fragen denen du folgst musst du jeweils auf die drei Punkte klicken und in dem Menü die Frage dann entfolgen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten kann man auch noch in den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen angeben wofür man E-Mails bekommen möchte.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen
Bei Fragen denen man folgt muss man es aber an der jeweiligen Frage selbst deaktivieren.

 - (gutefrage.net, E-Mail, gutefrage.net-App)

Heyy! ^^

Zwar hast du schon hilfreiche Antworten bekommen, trotzdem möchte ich dir auch gerne einmal helfen:

Nachdem/Bevor (wie du halt möchtest) du angegeben hast, unter welchem Themen deine Frage gefunden werden soll, gibt es einen Knopf:

Bild zum Beitrag

Wenn er grün ist, dann ist es angeschaltet also bekommst du aufgrund dessen E-Mails.^^

Auch gibt es eine weitere Alternative:

Nachdem du auf Einstellungen gegangen bist, drückst du auf folgendes:

Bild zum Beitrag

Auf das, was ich pink markiert habe💖🌸

Jedenfalls, nachdem du drauf gedrückt kommt direkt als erstes die "Nachricht" ,,Neue Antworten auf deine Fragen", dort neben ist ein Knopf, wenn du auf diesem drückst ist es deaktiviert / aktiviert je nach dem😊🫶.

Bild zum Beitrag

Klingt vielleicht kompliziert, ist es aber nicht! Mit Sicherheit nicht! 💞

Hoffentlich konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag! 🤗

Viele liebe Grüße

Linda 🌷🌼

 - (gutefrage.net, E-Mail, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, E-Mail, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, E-Mail, gutefrage.net-App)

Vielleicht hast Du eine bestimmte Frage gefolgt. Eigentlich musst Du auf den Link einer bestimmten Frage gehen und dann auf die drei Punkte nach oben klicken. Hier siehst Du eine Auswahl, bei der Du die Option " Frage folgen " ausschalten musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Immer wenn du eine Frage stellst steht "ich will eine email bei beuen Antworten erhalten" oder so und das kannst du abstellen. Mache ich immer