Du kannst diesem nutzer keine nachicht mehr senden?

iPhoneTipps  11.02.2024, 19:38

Vielen lieben Dank für den Stern!

Flossi665
Fragesteller

Gerne

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

entweder hat er dich ignoriert oder er wurde gesperrt. Dann steht im Profil "Nutzer inaktiv".

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

es ist inaktiv. also entweder deaktiviert oder dauerhaft gesperrt

Falls du blockiert wurdest dann hat sich der User über irgendetwas geärgert oder er wurde von GF blockiert

Flossi665
Fragesteller

Ne er is inaktiv trotzdem vielen dank🙃

Trullalla56  10.02.2024, 20:31
@Flossi665

Manchmal ist es schade, das hatte ich vor gut einem Jahr auch, der User hatte auf alles eine Antwort und wenn nicht, dann hat er/sie sich im Umfeld erkundigt

Hallo Flossi665,

Entweder wurdest du blockiert, er wurde gebannt oder er hat sein Konto selbst deaktiviert. Alles führt zu dieser Meldung.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der Nutzer ist inaktiv oder hat dich blockiert. Geh doch mal auf sein Profil, dann siehst du, ob er inaktiv ist. Ist er weiterhin aktiv, hat er dich blockiert. "Beheben" kannst du da nichts.

Flossi665
Fragesteller

Ok. Danke für die antwort🙃