Warum hast du kein Profilbild?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es manche, unsichere Nutzer, die kein Profilbild hier wollten.

Ich habe ja eins, damit ich von anderen Nutzern einfach unterschiedbar bin. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Habe schon immer keines, das wäre komisch wenn ich das ändern würde. Außerdem wüsste ich auch nicht, was ich als Profilbild nehmen könnte, das mich individuell genug und ausreichend umfassend darstellt.

Von Experte ethan227 bestätigt

Manche nehmen es sicher raus oder wollen es einfach so. Ich hab ja eins.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde es toll wenn jemand eines hat aber den Fuchs von den vorgegebenen finde ich auch toll.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele gründe für kein Profilbild um einige u Sagen Unsicherheiten, Privatsphäre, kein Bock das jeder einen sieht

Woher ich das weiß:Recherche