Wie viele Jahre hast du noch vor auf Gutefrage.net zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

>10Jahre 81%
<1Jahr 6%
5-6 Jahre 6%
9-10 Jahre 6%
1-2 Jahre 0%
3-4 Jahre 0%
7-8 Jahre 0%

6 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
>10Jahre

Solange wie es geht. LG Xyz610

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
>10Jahre

Sofern ich noch lebe und genug Kraft habe, hier noch aktiv zu sein, sehe ich keinen Grund, um diese Seite zu verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
>10Jahre

So lange wie es geht. Es gibt keinen Grund um zu gehen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
<1Jahr

Nächstes Jahr fang ich wieder mit Training und Zocken an.

5-6 Jahre

Länger als 10 Jahre insgesamt hier kann ich mir nicht vorstellen.