Ist Gutefrage.net eine Datingplattform?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 11%
Jein 8%

12 Antworten

Nein

Nein. Auch wenn viele das nicht mitbekommen haben...

Nein

Definitiv nicht ! Wer hier ist um Kontakte zu pflegen oder um Romantik zu verbreiten, soll sich abmelden und seine Daten an Tinder weitergeben. Gutefrage ist dafür der falsche Ort !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Jein

Im Grundgedanke definitiv nicht.

Hab hier aber schon 2x sowas erlebt. Einmal mit Online Beziehung und einmal mit richtiger Beziehung (die 2 haben nah aneinander gewohnt)

LG

Ja

Gutefrage sollte keine Datingplattform sein, aber sie ist (zumindest nach meiner Einschätzung) zur Dating-Plattform geworden. Viele User hier haben sexuelles Interesse und suchen (verzweifelt) nach einem Partner…

Es sollte aber eine Frage-/Antwort-Plattform sein, auf der es hilfreiche Antworten auf gute Fragen gibt…

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Nein

Nein, aber es ist wie in rl auch, es gibt Leute die man mag und es gibt Normalos und das ganze andere Zeugs