Kann GuteFrage.net süchtig machen?

6 Antworten

Wenn ich mir vornehme "mal schnell" bei GF reinzuschauen, dann vergesse ich schnell die Zeit und es sind wieder Stunden vergangen.

Wenn man Zeit hat und nicht draußen ist, weil das Wetter nicht mitspielt, hat GF schon Suchtfaktor.

Es macht einfach Spaß, Fragen zu benatworten, anderen Usern hilfreich zur Seite zu stehen mit Berufs- und Lebenserfahrung, oder durch recherchieren neue Kenntnisse zu erlangen, die man weitergeben kann.

Auch bekommt man selbst Antworten auf seine Fragen.

Und der Austausch mit den Freunden ist auch ein Faktor, der mir sehr wichtig ist.

JA gutefrage kann süchtig machen. Das ist dann eine Sucht nach Medien, bspw. dem Computer

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

LTBJann
Fragesteller

Danke

Mit Lieben grüßen zurück, Jan 😅

Es scheint wohl welche zu geben, die regelrecht süchtig nach GF sind.

Nein, ist nur am Anfang wirklich Interessant...

ja, auf jeden Fall