Wie lange willst du auf Gutefrage.net bleiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es mir Spaß macht und ich noch meine Erfahrungen teilen kann, bin ich hier aktiv. :)

Mir macht es ja Spaß, mein Deutsch dadurch zu üben. Sicher könnten diese Methoden mir weiterhelfen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Bei mir ist ein “Ausstieg” zurzeit nicht geplant, aber wahrscheinlich werde ich auch nicht ewig bleiben, ab Neujahr nehme ich mir auch vor, hier ein wenig ruhiger zu treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich bleibe hier so lange es möglich ist. Es gibt aktuell keinen Grund zu gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Solange es mir Spass macht und ich dabei ein gutes Gefühl habe. Das kann morgen aufhören oder erst in Jahren.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lass mich überraschen, keine Ahnung wann ich kein Bock mehr hab (wenn das überhaupt mal irgendwann passieren wird).