Bleibst du bei GF oder wirst du GF bald verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich bleibe 97%
Werde GF bald verlassen 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bleibe

Hallo,

ich bleibe noch hier auf GF. Ich möchte anderen mit meinem Wissen zu verschiedenen Themen helfen. Weiterhin achte ich darauf, dass Regelverstöße sofort gemeldet werden. Und auch dass Fragen besser formuliert werden, in dem ich einen Verbesserungsvorschlag einreiche.
Vielleicht werde ich ja eines Tages UserMod.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
User10079
Fragesteller

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg!🍀

iPhoneTipps  02.04.2024, 00:23
@User10079

Vielen Dank für den Stern! Ein weiteres Ziel von mir ist es Community Experte für das Thema gutefrage.net zu werden. Damit hast du mir jetzt wieder ein Stück geholfen, Danke dafür! ⭐️

Ich bleibe

Also Level 70 wollte ich doch noch schaffen. Und die ganzen Verrückten, die sich mittlerweile hier tummeln, machen doch die ganze Sache unterhaltsam. Letzter Fall: Da hat ein Nutzer ein Tableau mit 14 Pimmelformen hochgeladen und nur Mädchen mit Alter und Geschlecht sollten antworten, welchen Pimmel sie am besten finden. Diese Fragen sind das Salz in der Suppe von GF.

M.48.verh.

DeadlyDalek  25.03.2024, 07:18
Diese Fragen sind das Salz in der Suppe von GF.

Nur dass man mittlerweile mehr Salz im Teller hat statt Suppe 🥲

Ich bleibe

Ich werde hier noch sehr lange bleiben :) Mein Ziel ist es ja weiterhin ein Junior UserMod zu werden. Der Tag kommt hoffentlich bald...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
iPhoneTipps  02.04.2024, 00:17

Ich würde auch gerne UserMod werden. Ich melde natürlich auch immer Regelverstöße.
Gibt es bei dir schon Aussicht darauf, Junior UserMod zu werden?

janvalperz  02.04.2024, 00:19
@iPhoneTipps

Ja, ich soll auch mehr melden und Fragen bearbeiten, wenn dort Rechtschreibfehler sind

iPhoneTipps  02.04.2024, 00:38
@janvalperz

ich soll mich nächsten Monat nochmal wiedermelden und bis dahin weitere Fragen melden und bearbeiten. Vielleicht steigen wir ja beide zusammen als Junior ein. Wäre doch schön.

Ich bleibe

Hallöchen

Es gibt zu viele nette Menschen hier , die ich auf GF kennen gelernt habe

Das alleine ist schon Grund genug , um zu bleiben

Ich beantworte auch n u r gezielt Fragen , die mich persönlich ansprechen

Provokationen und Stress gibt es leider immer wieder , und auch Leute , die nicht

gut sind ....ist ja alles so schön anonym

Aber ich bin gerne hier , und das lasse ich mir auch von Niemandem nehmen

LGl. Angel

Ich bleibe

Bis jetzt habe ich es nicht vor, die Seite zu verlassen. Ist doch immer wieder spannend hier.