Wie von Gf lösen? Wie Gf evtl wieder attraktiv machen?

3 Antworten

Du musst nicht ja nicht unbedingt deinen Account endgültig deaktivieren. Keiner zwingt dich dazu aktiv Beiträge zu schreiben.

Viele bleiben Jahrelang in der ‚Beobachterrolle‘ und antworten nur wenn sie es für nötig finden anstatt einer Frage hinter der anderen her zu hetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Du könntest dir so ein Limit in den Computer oder in das Handy setzen, das könnte helfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 16:35

Ok! Danke

Ok Waldemar, gebe deinen Namen nicht Preis...uups.

Du musst GF einfach nicht zu ernst nehmen. Sehe es als puren Zeitvertreib.

Setzt dir selbst ein Limit,so ein bis zwei Std täglich.

Beleidigungen melden,Klugscheißer ignorieren.

Nicht so schnell Menschen vertrauen. Hoffe du bekommst das hin,bin mir Sicher .

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 14:17

Upsi 😅

Habe ich gemacht, hat nichts gebrachte. Ich habe mir ein Limit gesetzt, auf maximal 10 antworten am Tag. Hat nicht geklappt

dann werde ich auch gemeldet, wurde schon öfter verwarnt 😅

mal schauen…

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 14:20
@Niels489

Haha

Meinste, ich soll alle Sets zertrümmern, Titanic, Howards Express und co?