Wie seid ihr auf eure Usernamen gekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Account namens ForumLiebhaber auf eine Falsche E-Mailadresse erstellt gehabt. Also ist mir nur noch ForumLibhaber übriggeblieben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Plasmot
Fragesteller

😂😆du hättest ja zum Beispiel Forum_Liebhaber machen können😂😅

ForumLibhaber  09.04.2024, 22:57
@Plasmot

Es sind keine Zeichen erlaubt!

Sonst hätte ich den Nutzername :-)><(-: erstellt.

Ich mag gerne Lillifee das ist eine Figur aus Kinder Büchern Filmen und Serien und ich fand es cooler das mit y zu schreiben anstatt mit einem zweiten i

Ist mein Name :)

Ich heiße Jan. Damals musste es schnell gehen, da ist mir kein anderer eingefallen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Plasmot
Fragesteller

Ah, ok. Warum musste es schnell gehen?

janvalperz  11.04.2024, 18:27
@Plasmot

Nun ja, meine erste Frage war eine Mathefrage und die Arbeit war für den nächsten Tag angesetzt...und es war spät

Ich hatte bei meinen Usernamen keinen Hintergedanken, hatte ihn einfach so eingegeben.

Fentyfenty  10.04.2024, 23:20

Auch die Zahl dahinter?

User10079  10.04.2024, 23:43
@Fentyfenty

Ja auch die Zahl hab ich einfach eingegeben ohne darüber nachzudenken

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bin ne stolze Muslimah und ich habe die Zahl 7 schon immer geliebt