Wie lange seid ihr schon hier?

Malwine92  14.03.2023, 20:41

Und du

Foxy131313
Fragesteller

24 Tage 😅

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit n paar Tagen. Hab immer gut Antworten hier gefunden, also wollte ich mich auch anmelden.🤗

Hier bin ich seit ca. 7 Monaten und aktiv seit ungefähr 6 Monaten.

Ich kam einfach dadurch darauf, dass gf manchmal als Website bei mir auf Google aufgetaucht ist.

Und ich hab mir dann halt gedacht, das sich da ja auch etwas beitragen könnte.

Geniusforyou  16.03.2023, 23:02

Danke für deine vielen guten und offenen Antworten!

Ich bin seit 8.8.2016 hier. Auf GF bin ich gestoßen, als ich auf Google etwas gesucht habe.

Seitdem 15.07.2023 und ich war schon früher ebenfalls hier, daher kannte ich es.

Seit ungefähr 3 oder 4 Monaten bin ich schon auf gute Frage. Ihc bin drauf gekommen weil ich eine frage hatte und so bin ich jeden Tag drauf und mache die täglichen Missionen und nebenbei lernen ich auch noch was und kan anderen menschen helfen