Wieso heisst ihr hier so?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No Joke ich hab damals (noch) die drei ??? Gehört und ich hab mir vorgenommen das nächste Wort was Justus Sagt nehm ich einfach "Kommtkollegen" 😂

xYunix  05.01.2023, 01:27

Das beste was ich dieses Jahr gehört hab xd

milkwithhoney
Fragesteller

😂😂😂

Ich habe im Jahr 2000 für meine Programme, die ich geschrieben habe, die »Marke« GEGSOFT gewählt. Die ersten drei Buchstaben sind meine Initialen und Soft für Software. In 2010 habe ich meine Website ebenso genannt. Da war es nur logisch, dass ich diesen Namen auch für meinen GF-Namen nehme.

Der echte Name ist Pflicht. Hatte keine Wahl.

Ich hieß am Anfang anders, doch gestern hab ich den Support angeschrieben und gemeint sie sollen meinen Namen doch bitte umändern da ich etwas anonymer erscheinen will. Und ja so kam dann der Name xD

Shiro ist mein Lieblingscharakter in No Game No Life. Hab mich dann selbst irgendwann so genannt und da ich klein bin und mich klein fühle, und mir zudem GuteFrage sagte mein Name sei zu kurz. Habe ich „littleshiro“ genommen. KleineShiro eben.😅