Warum habt ihr euren Benutzernamen gewählt?

Heartstopper7  24.04.2023, 20:28

Danke :D❤️

Queen156
Fragesteller

Nzd! 🙈💀

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lena=mein Name

M=Anfangsbuchstabe von meinem Nachnamen

260=random zahlen weil LenaM schon vergeben war😂💀

[Diese Antwort ist von einer anderen sinngleichen Frage copy pastet. Wir entschuldigen keineswegs den fehlenden Fleiß oder die fehlende Kreativität eine neue Antwort zu schreiben und werden in Zukunft weiter auf solch ein Verhalten setzen.]

Fassade ~ dies ist mein Zweitaccount, da ich mir mittlerweile höhere Standards als beim ersten setzen wollte. Und anstatt den alten mit diesem Vorsatz fortzusetzen, habe ich diese Fassade aufgebaut, die noch keinen Fleck auf der weißen Weste hatte.

Adept ~ lediglich eines meiner drei typischen Onlinepseudonyme.

Fassadept ~ Da ich eine Monogatari-Referenz im Profilbild und teilweise darüber hinaus wählte, war es schon fast verpflichtend, auch ein Wortspiel jener Art einzubauen, welches bereits den Titel des ersten Parts dieser Serie prägt (Bakemono+Monogatari=Bakemonogatari // Ghost + Story = Ghostory) sowie analog der Folgekapitel. Und dieses war das erste, welches aus meiner Sicht nicht komplett dämlich klang und mir eingefallen ist.

So hieß ein Charakter, den ich vor mittlerweile über 10 Jahren für ein Roleplay (textbasiert) erfunden hab. Und auf der Seite war es normal, das man den Charakter, den man hauptsächlich gespielt hat, als Nutzernamen hatte.
Und mit dieser Gruppe hab ich dann später auch zb geskypet (Damals war Discord entweder noch nicht existent oder sehr klein), Minecraft gespielt... Dadurch hat sich dann geprägt, das ich den Namen auch auf anderen Seiten benutzt hab, um mich dort anzumelden.

Hatte anfangs einen mit meinem Namen. Bis jetzt fand ich ihn super, aber er wurde mir dann zu langweilig und deswegen hab ich ihn zu meinem jetzigen geändert. Ich feier den voll. mal gucken wie lange meine Freude an diesem nutzernamen hält und ich wieder das Bedürfnis habe ihn zu ändern haha

Ich hatte keine wirkliche Idee für einen aussagekräftigen Benutzernamen und alles, was mir direkt eingefallen ist, war schon vergeben.

Dann habe ich die ersten beiden Buchstaben meines Vornamens (Ha) und meine Lieblingszahl (100) genommen und zusammengesetzt.