Euer Username hier auf gutefrage?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Also wenn ich mich irgendwo anmelde dann nenne ich mich eigentlich immer finjastarlight. Auf den Namen bin ich gekommen als ich mich wo anmelden wollte. Auf Spotify hatte ich mich mal starlight genannt weil ich es irgendwie cool fand 🙈und dann hab ich mich auf roblox so genannt. Und dann wollte ich mich da wo ich mich halt anmelden wollte auch starlight nennen. Aber den Namen gab es schon. Deswegen hab ich mich finjastarlight genannt. Jenniestarlight war leider auch vergeben. Also mein User ist eine Mischung aus meinem Namen und halt starlight.

Hallo,

Meinen Nutzernamen habe ich aus einer Mischung meines Vornamens ( Ethan ) und zufällige Zahlen ( 227 ) ausgewählt, damit es von anderen Nutzernamen einfach unterschiedbar ist. 😊 Deswegen bin ich damit zufrieden und werde ihn nicht ändern. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Also mein Name ist einfach über ein Jahrzehnt alt und habe ihn damals mir zusammengedacht für den Helden einer Story, die damals im Warcraft 3 Editor geschah.

Habe den Namen für mich übernommen und werde ihn auch nicht mehr ablegen. :p

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Leider werden Nutzer, wenn ihnen die Argumente ausgehen, gerne persönlich und beleidigend und der Nutzername ist dann ein beliebter Angriffspunkt. Daher diesmal nur ein Kürzel, das nur für mich einen versteckten Sinn ergibt.

Dultus, UserMod Light   28.08.2023, 21:22

Kann ich bestätigen. Jemand fand es lustig, meinen Namen als "Stultus" zu schreiben, was lateinisch so viel wie Dumm heißt...

JMC01  28.08.2023, 21:23
@Dultus, UserMod Light

Das ist ja noch gar nichts. Was hab ich mir hier schon alles ansehen müssen in den letzten 11 Jahren. GF ist mittlerweile absolut niveaulos.

Dultus, UserMod Light   28.08.2023, 21:25
@JMC01

Also auf meinem Namen ist nur von einer Person so herumgeritten worden.

Ansonsten waren es persönliche Angriffe, die zumindest meiner Ansicht nach weniger geworden sind. Mag mich aber auch täuschen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Mod bin...

JMC01  28.08.2023, 21:27
@Dultus, UserMod Light

Ich wurde hier schon ALLEIN wegen des Namens in politische und ideologische Schubladen einsortiert. Wenn man denkt, es ginge nicht dümmer, dann beweist dir GF sofort das Gegenteil.

Das ist eben mein Name. Ich wollte hier einen Namen den man sich merkt. Nicht einer mit X Zahlen und Buchstaben den man sich selbst beim buchstabieren nicht merken kann. Also hab ich den genommen.

Ich würde Ihn NICHT mehr ändern !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓