Wie seid ihr auf Gutefrage gekommen?

12 Antworten

Über Google sehr wahrscheinlich. Wo war ich vorher.

Bis 2008 bei spotlight.de. Wurde dann aber dicht gemacht.

Dann bis 2012 beim Yahoo-Forum. Seit es da aber mal von COMPUTERBILD zum besten Forum gekürt wurde. Dann ging es permanent bergab damit. z.B. wurden Forenbeiträge kopiert um dann als beste Antwort gewertet zu werden. Nee auf so was hatte ich dann kein Lust mehr.

Bin dann 2012 bei gutefrage gelandet.

Jos11
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich hab von einem Kumpel mal davon gehört. Davor war ich ein paar Jahre bei CosmiQ dabei.

Jos11
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Früher war gutefrage ein Meme. Es war halt vor allem für dumme Fragen bekannt.

Dann hatte ich selbst vor ca. 3 Jahren eine Frage, die mir das Internet nicht beantworten konnte, weshalb ich sie hier gestellt habe. Und damit begann meine Gutefrage-Reise.

Jos11
Fragesteller

Cool.Danke für die Antwort.

Hab so mit 9 viele Sachen gegoogelt. Einfach Fragen, die ich hatte. Als erstes wurde mir immer gutefrage vorgeschlagen. Und dieses Jahr hab ich mir einen Account gemacht👍

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel auf Gutefrage und seit einem Jahr Mitglied✌️
Jos11
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Bei mir war es wegen einer Mathe Klausur, das war vor ungefähr fast 9 Monaten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Jos11
Fragesteller

Danke für die Antwort.