Wie lange seid ihr schon auf gutefrage unterwegs?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Leute wechseln ständig ihr Profil 🐽
Merkt man oft daran, dass sie ähnliche Usernamen verwenden, aber auch ganz andere. Aber am Schreibstil, an den Interessen und wen sie "stalken" erkennt man sie.
Manchmal werden sie von GF gesperrt, meistens kommen sie aber mit einem neuem Profil sehr schnell wieder um zu 🐽 ...

Daher ist es bei vielen nicht von Bedeutung wie "lange" sie auf GF sind. Sehr viele sind aber tatsächlich schon jahrelang hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut 10 Jahre. Aber das kann man in den Profilen nachlesen.

Durch diese Frage wirst du keine repräsentative Auswahl an Antworten bekommen. Es wird nur eine ziemlich zufällige, kleine Auswahl an Antworten geben.

Insbesondere wirst du erfahren, ob um sechs Uhr morgens eher langjährige oder eher kurzfristige, neue User aktiv sind.

Antonia987
Fragesteller

Sorry, dass ich so früh schreib, ich bin Frühaufsteher.

Paguangare  15.06.2022, 06:55
@Antonia987

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Mir stellt sich nur die Frage, was du mit deiner Frage bezweckt hast. Mir erscheint sie als Zeitvertreib.

Ich bin "erst" seit 4 Jahren hier aktiv, hatte aber zwischendurch auch immer wieder kleinere Pausen, wo ich keine Lust/Zeit hatte.

Hey!

Ich bin schon 4 Monate dabei(seit dem 14.2) , ich weiß das ist wirklich nicht lang haha xD

LG Issy 🥰

Antonia987
Fragesteller

Hallo Issy, ich bin erst seit 11 Tagen hier.

Hallo,

Mittlerweile bin ich fast sechs Jahre angemeldet, damals noch als Schüler.

Mit freundlichen Grüßen!