Hättet ihr gerne eine Ansicht auf gutefrage wie viele Leute Profil besucht haben?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Nicht wichtig 66%
Gute Idee 34%
Nill  01.07.2021, 11:42

Zur info

https://www.gutefrage.net/forum/thema/ideenpool/neuestes-thema

VaccineC19
Fragesteller

Thanks

21 Antworten

Gute Idee

Ja. Fand es damals auch schade, als das abgeschafft wurde. Würde mich schon durchaus interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.
Gute Idee

Ja, fände ich cool. Ich fände es auch gut, wenn man Profile irgendwie liken könnte oder so.

adabei  08.07.2021, 18:22

Wozu?

Nicht wichtig

Mit Aussenzähler^^.

Dann würde das ja in einen Wettbewerb ausarten und z.B. würden ja nur die besucht werden, die im Profilbild hier Körperteile zeigen müssen, weil sie im realen Leben übersehen werden und dann hier noch preisgekrönt würden.

VaccineC19
Fragesteller

Ja, das seien guter Punkt!

Nicht wichtig

Nicht unbedingt, ich wüsste nicht was mir das bringen soll wenn ich das wüsste. Wer was will wird sich schon melden, gucken ist erlaubt aber anfassen verboten. ;-)

Nicht wichtig

Meiner Meinung nach ist auf dieser Plattform die Qualität der jeweiligen Frage, die gestellt wurde und der darauffolgenden Antworten am wichtigsten und ist somit vorrangig. Sonst wird das noch wie "Social-Media" insofern, dass es von dem eigentlich wichtigen ablenkt.

zetra  20.11.2021, 20:20

Es wird angezeigt, sogar mit monatlichen Report, wie viele User die Berichte gelesen haben.