Würdet ihr gerne sehen können, wer euer Gutefrage-Profil besucht?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

Ja finde das wäre irgendwie eine gute Idee. Mich persönlich würde es echt mal interessieren wer das Profil besucht.

Lg

Nein

Gut, dass das abgeschaltet wurde. Manchmal wäre es vielleicht ganz interessant, es zu wissen, aber die Nachricht "Adolf88 hat gerade Dein Profil besucht" würde ich echt nicht lesen wollen.

Nein

Gibt hier schon genug Beef.

Nein

Das war früher so. Ich fand das voll nervig, weil die meisten irgendwelche Perversen waren und das immer angezeigt wurde. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Konnte man mal - möchte ich aber nicht wissen.

ich bin selber fast nie auf meinem eigenen Profil. Da gibt es sogar für mich nichts interessantes zu sehen, wieso sollten es dann andere interessant finden - und vorallem : wieso sollte ich sie dann dabei beobachten wie sie ‘nichts Interessantes’ anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt