Wo finde ich die Übersicht zu den Tagesaufgaben in guteFrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du mit Übersicht meinst.

Deine aktuellen tägliche Missionen findest du in der Desktop-Ansicht auf deiner persönlichen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

In der Mobilen-Ansicht klickst du oben auf dein Profilbild. In dem sich öffnenden Menü findest du dann den Punkt "Tägliche Missionen".

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

Wenn du hingegen eine Übersicht meinst welche Missionen du an den kommenden Tagen bekommst, so eine gibt es nicht.

Auch eine Übersicht welche Missionen es alles gibt, gibt es meine ich nicht, wobei ich dir das auflisten könnte.

LukasKeine
Fragesteller

Danke. Damit ist meine Frage beantwortet. 💌

Hi. Bei dem Handy musst du oben rechts auf das Profilbild klicken und weiter unten dann auf ,,tägl. Missionen". Bei dem PC musst du auf der Startseite einfach nur ein wenig scrollen und dann erscheinen die rechts unter der Freundesliste.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Oben rechts auf Dein Profil gehen und dann weiter unten die Medaille mit "Tägliche Missionem"

Am PC ist es rechts am Rand. Du musst einfach darunter scrollen, dann kannst Du die Liste Deiner täglichen Missionen sehen.

Am Handy musst Du einfach Dein Profilbild klicken und zum Begriff " täglichen Missionen " gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte