Weiß jemand ob die Tagesaufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, keine Ahnung 67%
Ja und zwar.... 22%
weiß ich zwar nicht, habe aber eine Ahnung 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar....

Die sind definitiv verschieden. Je nach Höhe des Levels, unterscheidet sich auch die geforderte Anzahl der einzelnen Aufgaben.

Ja und zwar....

Die sind bei jedem verschieden. Habe das mal mit dem Account meines Freundes verglichen und der bekommt immer andere. Also kann man sagen, die sind verschieden und geben auch andere Punkte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
weiß ich zwar nicht, habe aber eine Ahnung

Wenn man die 30 mal oder so macht bekommt man neue die mehr punkte geben :P

PiercingJunge
Fragesteller

Nein, ich meine ob die Aufgaben bei allen Usern täglich gleich sind.

Also z.B. alle eine Umfrage stellen müssen oder alle 5 Dauem nach oben abgeben müssen oder ob das per Zufall bei jedem User anders ist.

Nein, keine Ahnung

Ich glaub nicht. Man kann ja auch eine am Tag austauschen.

Hätten alle User am selben Tag die Aufgabe Umfragen einzustellen, hätten wir an anderen Tagen ja Ruhe vor sinnfreien Fragen.

Haben wir aber nicht. Ich denke das wird nach Zufallsprinzip zusammengewürfelt.