Welche Tagesaufgaben für Mädels Wanderung?

1 Antwort

Navigationsexperte: Verantwortlich für das Kartenlesen und Führen der Gruppe auf der richtigen Route.

Proviantbeauftragte: Verantwortlich für das Mitführen und Verteilen von Snacks und Wasser während des Tages.

Unterhaltungskünstlerin: Verantwortlich für die Organisation von Spielen, Rätseln und anderen Aktivitäten, um die Gruppe während des Wanderns zu unterhalten.

Naturfotograf: Verantwortlich für die Aufnahme von schönen Bildern der Natur und der Gruppe während des Wanderns.

Zeitplanerin: Verantwortlich für die Überwachung der Zeit und das Einhalten des Zeitplans, um sicherzustellen, dass die Gruppe ihr Ziel erreicht und pünktlich zurückkehrt.