Nachspielzeit Fußball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das legt der Schiedsrichter fest.

Jenachdem wie viel Unterbrechungen es im Spiel gab.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Eigentlich ist das die ungefähre Zeit der Spielunterbrechungen. Welche bei der WM aber noch mal drastisch nach oben geschraubt worden sind.

Ist doch logisch.

Die Nachspielzeit errechnet sich ungefähr durch die Berechnungen der Unterbrechungen.

Mehr Unterbrechungen= mehr Nachspielzeit (mehr Zeit die nachgespielt werden muss, wegen Unterbrechungen => daher der Name).

Theoretisch aufsummiert alle Unterbrechungen die in der Hälfte waren, da die Zeit da nicht angehalten wird