Wer von euch beantwortet Fragen oder Umfragen nur, weil es Tagesaufgabe ist?

7 Antworten

Mache es je nach Zeit, Lust und Laune.

Dabei achte ich nicht auf die jeweiligen Missionen.

🙋🏻‍♂️ schuldig

Aber stelle 2 Fragen, oder starte eine Umfrage, respektive erstelle ein Beitrag in der Subcommunity, können Die vergessen.

Nein meistens nicht, die Subcommittees lasse ich oft weg, da ich aber normalerweise eh 1-2 fragen pro Tag stelle und Lehrer Antworten, erledigen die sich meistens von selbst aber nachschauen tue ich trotzdem welche ,,täglichen Missionen“ ich habe ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Hummingbird666
Fragesteller

Die Subdings hab ich überhaupt nicht auf dem Zettel. Mir würde das auch zu viel zum Durchforsten.

Ich beantworte alle Fragen in meinem Themenbereich sowieso immer. Deswegen erledigen sich so direkt die Aufgaben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich nicht.

Mir macht es echt spaß. Okay 1 -2 mal hab ich nach paar stunden gesehen mir fehlt noch ne daily Aufgabe und hab dann was Radom reingeschrieben aber war ja nur 1 mal...