Wann (Uhrzeit) sind auf GuteFrage am meisten aktive Nutzer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 18 und 22 Uhr. Hat Howard vom Community Management mal angegeben.

Ich selbst bin meist eher Abends 19-21/22 Uhr unterwegs (in der Drehe) oder am frühen Nachmittag 13-15 Uhr (in der Drehe, nicht die ganze Zeit). Ich hoffe ich konnte helfen!

Meistens von 18 uhr bis 01 UHr nachts, da dort viele fragen gestellt werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Würde von 18-22 Uhr schätzen.

Am Wochenende sind es auch meist mehr.