Um welche Uhrzeit ist hier am meisten los?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Abends 77%
Nachts 15%
Mittags 8%
Morgens 0%

8 Antworten

Abends

Morgens müssen die Kinder zur Schule... Eltern arbeiten... Mittags unternehmen die Eltern was mit den Kindern :)

Und Abends heißt es Heia Zeit für die Kinder und die Eltern können Gutefrage schauen :)

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salamii
Fragesteller

Das heißt, alle auf GF sind Eltern?

FlyingCat972  14.10.2022, 21:04
@Salamii

Naja auch Kinder oder Jugendliche sind auch da

Aber Abends sind meist Erwachsene bzw Eltern online

verreisterNutzer  15.10.2022, 08:56
@FlyingCat972

Ne, eigentlich nicht. Hier sind gefühlt mehr Kinder wie Erwachsene, und es sind hier auch bis relativ spät nachts einige Kinder aktiv.

Nachts

Hallo, Salamii 👋

Am meisten ist hier um 14:00, 19:00 und 2 Uhr nachts richtig was los.
Da scheppern die Mitteilungen nur so auf einen ein 😜

Liebe Grüße, cartacombia ✌️🦋

Abends

Hi, ab 18 Uhr bis ca. 21 Uhr und am Wochenende vormittags, mittags, und ab dem späten Nachmittag...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abends

Da sind die meisten nicht mehr auf die Arbeit oder haben nichts mehr zu tun

Abends

Ich denke am Abend da um diese Zeit alle von Schule und Arbeit kommen