Wann sind die meisten Leute in der Apotheke?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass dort fast nur infizierte Leute sind. Geh am besten samstags

Marks09
Fragesteller

Was für mich ganz schlimm ist, wenn ich beim Hautarzt die Socken ausziehen muss und dann Barfuß über den Boden zur Matte gehe um mich untersuchen zu lassen.

Zich Leute sind dort ebenfalls Barfuß über den Boden gelaufen mit aller möglichen Bakterien und Pilzen. Ich hab dann jedes Mal Panik mich anzustecken mit Fußpilz oder den ganzen Bakterien die Fußgeruch verursachen. Das ist der blanke Horror.

ronalda  29.05.2023, 07:12
@Marks09

Du solltest einen Psychiater aufsuchen. So vergrößerst du dein Problem weil dein Immunsystem nicht gefordert wird.

Marks09
Fragesteller
@ronalda

Ich würde mich eher als sehr vorsichtig beschreiben. Gewisse Situation sind nicht so schlimm, wie wenn ich ohne Maske Ladenlokale und Supermärkte besuche.

Erst wenn man weiß das viele infizierte Menschen am jeweiligen Ort sind, ist es schwierig für mich und das ich nicht Barfuß laufen möchte wo es andere auch getan haben empfinde ich eigentlich als normal. Durch den tritt auf den Fußboden sammelt man die ganzen Pilze, Hautschuppen und Bakterien die den Geruch verursachen auf.

Eigentlich verstehe ich nicht wieso sich andere Leute keine Gedanken darüber machen. Die laufen überall Barfuß Rum. Sammeln alles mögliche ein. Meine Exfreundin ist damals auch ständig Barfuß gelaufen mit allen andere. Dadurch hat man bereits ab 40cm ein enorm unahngenemes Geruch wahrgenommen. Das war kein typischer Fußgeruch. Ich musste fast würgen. Seitdem pass ich ganau auf.

Das kann man pauschal nicht beantworten, da es auf die Lage der Apotheke ankommt. Bei Google kannst du aber die Stoßzeiten checken.

Marks09
Fragesteller

Die Apotheke ist in der Innenstadt. Stoßzeiten sehe ich nicht. Kann es sein das man die nur sieht wenn der Laden auf hat?

Zu welchen Tageszeiten wäre denn jetzt am meisten los?

Gegen 9 Uhr morgens ist normalerweise nicht viel los. Allenfalls Senioren oder Mütter mit kleinen Kindern.

Voll ist es gegen 12.30 Uhr und abends ab 16 Uhr. Nach meiner Erfahrung.

Marks09
Fragesteller

Ich war letztens am Montag um 18 Uhr in der Apotheke. Eine Stunde vor Ladenschluss. Und keine Kunden waren dort. Dachte jedoch es würde rappelvoll werden.

Also ist generell eine stunde vor Schluss um 18 Uhr nichts los? Dafür jedoch am Nachmittag gegen 16 Uhr?

Britney1103  29.05.2023, 06:24
@Marks09

Ja, die Leute gehen nach der Arbeit noch mal zun Arzt und dann in die Apotheke.

18:00 Uhr ist für einige Abendbrotzeit.

Das kann man nicht an einer Uhrzeit festmachen. Aber ich behaupte mal, zu normalen Arbeitszeiten sind weniger Leute in Apotheken