Wann ist bei IKEA am wenigsten los?

9 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mir vorher überlegen, was ich haben will und dann einfach hingehen und die Sachen aus dem Lager bereit legen lassen. Das erspart den Stress dort zu suchen. Dafür ist die Website ja auch gedacht. Dann suchst und diskutierst Du munter zu Hause mit Deinem Partner und man schreibt sich max. 3 Alternativen auf, die man sich dann vor Ort anschaut. Das beschleunigt die ganze Geschichte im Laden selber.

Abends kurz vor Ladenschluß.
Hier hat Ikea Freitags bis 22 Uhr geöffnet.

Heute 18 Uhr, sonnst geht auch immer um Mitternacht, da kannst du ungestört Möbel anschauen ;)

Da ist immer was los, selbst wenn die geschlossen haben "putzen" da 1000 freiwillige Reinigungskräfte nur um durch die Auswahl zu schlendern.

Cornyx  24.12.2011, 15:26

Schau mal im TV nach Ereignissen wie:

Live Konzert Robbie Williams

oder

Königliche Hochzeit.

Dann solltest du nach IKEA fahren ;-)

Irgendwann Vormittags, denn dann sind alle Arbeiten.