Frage von Mirarmor, 61

Ikea schlimmer freitags abends oder samstags?

Hallo, wir könnten noch heute am späten Nachmittag oder morgen frühen Vormittag zu Ikea. Samstag bei Ikea ist die Hölle los, dafür hätten wir dann halt mehr Zeit.

Lohnt es sich, dass wir uns heute beeilen, dorthin zu kommen und möglichst schnell durchzuwuseln? Oder ist ab Freitag Nachmittag genausoviel los wie am Samstag?

Antwort
von Dea2010, 61

Lasst es.

Letzter Freitag vor den Ferien, Schule und Büro sind fertig, herrliches Frühlingswetter, Ikea hat schon die ersten Gartenmöbel-Sonderposten.... die werden sich heute wie morgen durch schieben.

Antwort
von HalloOrchideee, 55

Samstag ist es schlimmer. Da gehen viele Frühstücken und bummeln danach durch IKEA.

Wenn Ihr wirklich was gezielt kaufen wollt und nicht rumbummeln möchtet würde ich den Freitag Nachmittag eher empfehlen 

Antwort
von MehrPSproLiter, 55

Samstag ist schlimmer.

Antwort
von LilaHase2o, 50

Schlimmster Tag ist Samstag.

Antwort
von ShishaGut, 52

Freitag abends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten