Warum finden alle IKEA so toll?

6 Antworten

Ich glaube das liegt an dem "Erfolgserlebnis",wenn man es geschafft hat,ein Möbel ohne Unfall aufgebaut zu haben.

Finden alle IKEA toll? Ich kann dir sagen, was gut bei IKEA ist. Du hast einen Raum, du suchst Möbel die da rein passen. Der eine Schrank ist zu groß, der andere zu niedrig usw. IKEA hat durch ein Baukastensystem Möglichkeiten, die sonst in Maßanfertigungen enden würden, und die sind bekanntlich teurer als IKEA. Für Kleinstwohnungen ist IKEA auch immer gut. Das ist keine Werbung, die Qualität ist nicht die Beste, doch man bekommt zum Teil Vollholz. Ich habe Deckenhohe Regalwände von IKEA, wo bekommt man die sonst her? War auch teuer, muss man mit Maßanfertigungen vergleichen.

Ich finde IKEA schrecklich, da wird man nur reingelegt. Ich wollte einen stabilen Tresorschrank haben. Bei IKEA gab es INREDA Kasten mit Tür 29,00 / Stück

Das habe ich dann gekauft und siehe da: Man muss diese Scheiße selber zusammenfalten. Dadurch ist das dann total unstabil. Der Code ist nicht veränderbar!!!!!

Es liegt am Geschmack,wenn dein Bekannten Kreis alle deiner Meihnung sind,haben die wohl auch kein Geschmack,sonst würden sie ja nicht so viel verkaufen,wenn alle diese Möbel >hässlich< wären,das gleiche würden diese Leute zu deinem Geschmack sagen,oder?