Habt ihr schon einmal etwas bei IKEA gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 14%
Was ist Ikea? 2%

16 Antworten

Klar doch. Ich habe meine Kleiderschränke von IKEA, ein paar Kommoden, Beistelltische, Bettwäsche, Blumentöpfe, Handtücher usw.

Wenn man sich darauf einlässt, dann ist IKEA durchaus eine gute Inspirationsquelle. Und mit etwas handwerklichem Geschick kann man aus zeitlosen Möbeln auch einzigartige Unikate machen.

Sicherlich gibt es auch Dinge die ich dort eher nicht kaufen würde. Aber es gibt eben auch Möbel und Kleinteile, die man unbesorgt kaufen kann und wo das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Ja

Bei meiner ersten Wohnungseinrichtung war ich auch mal mit meinem Betreuer beim Ikea einkaufen. Das war ein Regal und Geschirr und Gläser, Bambus Rollos gekauft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tischler vom Beruf ich Hobel alles.
Ja

Die Küchen von IKEA sind wirklich gut. Die Pax Schranksysteme sind es ebenfalls. Ich habe mir das Beste (und Zeitloseste) ausgesucht. Der Wasserhahn "Bosjön" ist auch sehr gelungen.

Ich mag es gar nicht, wenn es nach IKEA ausschaut. Die obigen Elemente finden sich bei mir, aber gekonnt (☺) mit anderen Dingen kombiniert, so dass der typische IKEA-Touch nicht da ist. Ich hatte bisher ein gutes Händchen.

Ich habe verhältnismäßig wenig von IKEA. Das war aber schon immer so.

Ja

Ich bin da relativ oft :,)

Ganz viele Möbel habe ich da gekauft (online) und kaufe dort auch viel Deko.

Die Möbel konnten schon besser sein, da die Qualität nicht wirklich gut ist, aber vieles wirkt sehr modern und dekorativ in meinem Zimmer.

Ja

Ja. Küche und ein paar Möbel, Couch etc.

Basopath
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort. Hast jedoch vergessen abzustimmen :D