Ikea überlaufrohr zu kurz?

3 Antworten

...einfach mal den Außendurchmesser messen und im Baumarkt schauen, ob es da nicht entsprechendes Rohrmaterial mit Einsteckmuffe und Gummiring (HT-Rohr z.B.) gibt. 30 mm gäbe es (zumindest im Fachhandel) auf jeden Fall.

Baumarkt?

Nimmste ein Stück Rohr mit um das passende zu finden und kaufst ne Verlängerung oder ein längeres Stück.

Kannst du mal ein Bild vom kompletten Bereich zeigen? Im Moment würde ich behaupten, das etwas falsch verbaut wurde.