Wie kann ich den Überlauf bei einer Spüle zu machen?

3 Antworten

Das müsste man sich groß im Detail aus der Nähe anschauen. Denkbar wäre eine komplette Demontage der Abdeckung und Füllen mit Silikondichtungsmasse.

Ich würde (günstigste Variante) das Sieb abschrauben, ein Stück Blech oder Plastik in der Größe der Öffnung darunter zuschneiden und mit Silikon einsetzen.

Und nicht vergessen, die Öffnung am Sifon zu verschließen, wo das Überlauf-Röhrchen normalerweise dran geschraubt wird!

Überlauf abschrauben und als Vorlage nutzen. Die Vorlage auf ein Stück Plastik übertragen und das Plastik zurecht schneiden. Dann ein Loch in die Mitte und einschrauben. Oder unter den Überlauf eine Folie passend zu der Metallplatte legen.