Welche Rohre und Schläuche werden für Anschluss Spüle und Geschirrspüler benötigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jenni9p

Für den Zulauf ist alles vorhanden, bevor du aber den Zulaufschlauch für die Spülmaschine anschraubst solltest du Wasser in einen Eimer laufen lassen so das der Schmutz von der Installation nicht sofort das Zulaufsieb der Spülmaschine verstopft.

Für den Anschluss des Spüle brauchst du einen Siphon mit Anschluss für die Spülmaschine.

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)

Du braucst flexible plastik schläuche mit dem richtigen Durchmesser um in die Wasseranschlüsse an der Wand zu passen (am besten erkundigst du dich im Baumarkt / Fachhandel deiner wahl)