Geschirrspüler auch an Wasserhahn anschließen?

2 Antworten

Eine Waschmaschine ist ja auch an einen normalen Wasserhahn angeschlossen. Ihr braucht ein Perlator-Anschlussstück (evtl. bei dem Tischgeschirrspüler dabei) , dann den jetztigen Perlator vom Hahn abschrauben. Manchmal passt der Durchmesser des Gewindes nicht, dann braucht man noch einen Adapter.

Was macht ihr mit dem Abflussschlauch? Im Spülbecken einhängen?

Braucht der Geschirrspüler Kalt-/oder Warmwasser (Beschreibung durchlesen).

Fragt doch in einem Baumarkt oder dgl. nach, die können euch sicher beraten.

you just made my day. Geile Frage. Ist wie die, die bei IKEA ne küche kaufen und erst hinterher schauen ob es ins Auto passt :)

reindlmarina
Fragesteller

Danke aber hilft mir trotzdem nicht weiter :D