Kann man Geschirrspüler und Wasserhahn an einen Wasseranschluß anschließen?

2 Antworten

Hallo

Wenn ein Eckventil mit Anschluss für eine Spülmaschine vorhanden sind ist das keine Problem.

Sonst muss das Eckventil gegen ein Eckventil mit Anschluss ausgetauscht werden

Bild zum Beitrag

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
 - (Anschluss, Geschirrspüler, Wasserhahn)

Natürlich. Es ist aber immer hilfreich, den Geschirrspüler mit einem separaten Hahn (in Reihe) abzusichern.