Mein Geschirrspüler macht nur das vorspülen! Danach Leuchtet das Wasserhahn Symbol! Was kann das sein?

3 Antworten

Wasser scheint ja rein zu kommen, wenn der Spülvorgang läuft. Einfach mal auch ins Handbuch reinschauen, das findet sich mit Sicherheit per Google und/oder Herstellerseiten. Das Wasserhahn-Symbol leuchtet u. A. auch dann, wenn der Druck zu hoch oder zu niedrig ist.

Wasserhahn gibt an, dass etwas mit dem Wasserzulauf nicht in Ordnung ist. Es kann kein Wasser in die Maschine gelangen und der Geschirrspüler somit keinen Spülgang durchführen.

wir hatten schon das der Aqua stop defekt war und kaum Wasser in die Maschine gelassen hat.

hier wird nur helfen die Maschine auszubauen mal schauen ob der Schlau "gequetscht ist ggf. ist das "fein sieb" zu das in die Maschine reingeht.