Junker geschirrspüler resetten?

2 Antworten

Das plastik ding zieht sich über den gesamten Boden der Maschine. Sieht so aus als müsste man sie komplett auseinander  nehmen. Hab die simple Lösung gefunden.

Einfach nach vorne und nach hinten kippen. Dadurch bewegt sich der Tropfen der auf dem Schwimm Schalter liegt und funktioniert danach ganz normal. 😃

Also der Tipp, mit dem Vor- und Zurückkippen des Gerätes, ist Gold wert. Nachdem ich das Gerät ausgebaut, demontiert, den Wassertank über Nacht gereinigt hatte und dann wieder montiert habe, zeigte es den selben Fehler an und nix ging. Diese simple Art der Lösung, war einfach und Nervenschonend zugleich. Vielen Dank dafür.

P.S.: Besser geht‘s zu Zweit, da Ihr auf alle Fälle das Gerät ausheben solltet, da die Füße nach den Jahre spröde und anfällig sind.