Bosch Sportline Geschirrspüler Symbol Bezeichnung.

Das Symbol wo die LED leuchtet.  - (Technik, Elektronik, Haushalt)

3 Antworten

Ich würde sagen, der Wasserkreislauf ist verschmutzt. Hatte ich auch grade. Gleiches Gerät. Linke Seitenwand entfernen. Plastikteil abziehen, Wasseranschlüsse entfernen. Umdrehen. Gebissreiniger rein. Bei mir war das Druckausgleichventil im linken oberen Eck total verdreckt. Dauert etwas. Immer mal wieder klopfen, schüttel und Reinigungslösung erneuern. Nach und nach kommt der Dreck raus. Wieder einbauen. Fertig.

Für alle die auch eine Antwort auf die Frage suchen: Das Symbol ist fehlendes Spezialsalz. Dadrüber wäre fehlender Klarspüler.