Geschirrspüler in alter Küche installieren - lediglich ein Wasserhahn vorhanden?

4 Antworten

Hallo

Du musst beim Kaltwasseranschluss zwischen Maueranschluss und Wasserhahn ein  T-Stück (aber bit Wasserhahn, finde nur momentan kein passendes Bild dazu) dazwischen geben. Auf der Warmwasserseite brauchst du ein gleich langes Ausgleichsstück ohne Abzweigung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Spülmaschine - (Wasser, heimwerken, Spülmaschine)

den wasserzulauf für die spülmaschine hast du, und den ablauf schließt du an das siphon an. sonst gibt es keine gescheite möglichkeit

Hallo abcdefghij91

Wenn du ein Bild einstellst dann kann man genauere Angaben machen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte