Wasser von Waschmaschine läuft im Spülbecken zurück

2 Antworten

ja da hast im ablauf in der wand ablagerungen die den zügigen ablauf verhindern,bleibt nur abbauen und mit spirale rein,gibt auch hochdruckreiniger mit entsprechender schmutz/reinigungsdüse

styleminister
Fragesteller

naja, wie gesagt: im Normalbetrieb mit Mischbatterie läuft das Wasser problemlos ab! Sind ja auch erst in die Wohnung eingezogen, diese wurde vorher grundsaniert! Kann mir also wirklich nicht vorstellen, dass da alles dicht sein soll! Aber kann ich das irgendwie prüfen?

wollyuno  16.06.2012, 06:58
@styleminister

waschmaschine pumpt größere menge in den ablauf wie wenn so abläuft,deshalb staut es auch zurück