Ikea waschbecken kann man mit waschmaschine anschliessen?

Neue waschrisch

2 Antworten

Ofy59
Fragesteller

Vielen dank derzeit haben wir so eine anschluss aber problem ist unter der Ikea Waschtisch gibt es keine platz dafur

Ofy59
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Danke, unten habe ich die fotos hinzufügt

SirAndiusNr2  26.01.2023, 20:18
@Ofy59

Okay...

Als erstes solltest du dich dafür schämen. Was auch immer die Plastiktüte soll, pfui. Gehe zum nächsten Klempner damit er dir den Hosenboden mit einem Pümpel vermöbelt.

Auch bei dem neuen Unterschrank ist es möglich. du hast da entsprechende Aussparungen in den Schubladen. Im schlimmsten Fall, muß man ein kleines Loch in der Seite machen. i.d.r. reicht es aus es unten drunter zu führen.

Alternativ kann man für die Waschmaschine ein extra Siphon und Wasseranschluss nachträglich installieren.

Der Anschluss der Waschmaschine hat mit dem Waschbecken und Schrank nichts zu tun.

Hilfreich wären Fotos vom Bad, wo man die vorhandenen Wasser- und Abwasseranschüsse sieht.

In neueren Bädern ist oft ein separater Anschluss für die Waschmaschine vorgesehen (Zu- und Ablauf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung