Wie heißt dieses Besteckset von IKEA?

2 Antworten

Förnuft gibt es schon über 20 Jahre. Ich denke nicht, dass es zwischendurch noch ein anderes Besteck gab, das fast genauso aussah. Vielleicht wurde der Hersteller (22458) mal gewechselt und es gab dadurch kleine Abweichungen oder die Abweichungen entstanden durch eine Absenkung der Qualität zur Gewinnmaximierung.

BellaItalia696
Fragesteller

Danke, Margita1881 für deine schnelle Antwort! Der Link zu Shpock ist tatsächlich ein Volltreffer, das Besteck ist sonst wirklich nicht so leicht zu finden. Mal sehen, ob ich es dort ersteigern kann.

BellaItalia696
Fragesteller
@Margita1881

Hallo Margita1881,

das sind alles Angebote aus dem Ausland, vor allem aus den USA, da ist natürlich der Versand recht teuer. Vielleicht war es dort verbreiteter als in Europa damals. Aber danke trotzdem!

Liebe Grüße!

Margita1881  28.08.2023, 14:37
@BellaItalia696

Ja, hab ich gesehen, alles aus den USA.

Tut mir leid, das Modell FÖRNUFT wird das Nachfolgemodell von Deinem Besteck sein. Ich sehe eigentlich keinen Unterschied:)

LGZ Margita