Passt dieser Auspuff auf meine Honda cb 125 r neo Sports Café 2021?

3 Antworten

Von Experte paule312 bestätigt

Selbst wenn dieser Auspuff passen würde, was bezweifle, dürftest du ihn nicht benutzen. Er ist nach der Euro4 homologiert und ab 2021 gilt die Euro5.

Dein Fahrzeug verliert dadurch die Betriebserlaubnis und wird bei einer Kontrolle vor Ort stillgelegt. Mit dem Abschleppen kommen Kosten >1000€ auf dich zu.

Vielleicht.

Aber der ist nur von 2018 bis 2020 zugelassen.

Außerdem lohnt es bei einer 125er nicht. Die hat gar nicht genug Hubraum für brauchbaren Sound.

Nein, aber hier gibt es das Teil in verschiedenen Variationen auch mit ECE/EU Zulassung und Euro 5 konform für Dein Moped. Pass auf, dass Du eine Euro 5 Anlage mit ECE/EU Zulassung nimmst !!!

https://www.leovince.com/de-de/your-bike?brand=HONDA&bike=CB%20125%20R%20Neo%20Sports%20Café

Das Teil habe ich in Edelstahl und Euro 5 legal übrigens gerade an der 2022er gehört. Klang für eine 125er echt nicht schlecht - ich war positiv überrascht. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung