Honda rebel 125 vernünftiger Auspuff?

2 Antworten

bei 125 Kubik kannst du blubbernden Sound vergessen. Und auch bei grösseren Motoren sollte man es sein lassen - die anderen Verkehrsteilnehmer und auch die Anwohner werden es dir danken.

Ist denke ich bei nem 125 Kubik Motor schwierig nen Sound herzubekommen. Da gibt es eigentlich keinen. Ich würde dann eben mit 18 den A Führschein machen, da geht mehr.

deadtrain
Fragesteller

Ja das ist richtig, aber das dauert leider noch ein Jahr.

Dann mache ich ihn auch direkt

Kadett02  29.06.2020, 19:39

Mit 18 A2*

Kadett02  29.06.2020, 22:27
@Stingraylp

A und A2 sind völlig unterschiedliche Klassen. A2 geht bis 48 ps, A ist der offene und ab 20/24 jahren machbar.

Stingraylp  29.06.2020, 22:28
@Kadett02

Das weiß ich selbst und trotzdem sind beides A Führerscheine.