Aprilia RS 125?

2 Antworten

Kfz haben in Europa eine sog. Typzulassung. Das bedeutet, dass sie serienmäßig so wie aus dem Laden gekauft zugelassen sind und gefahren werden dürfen. Eigenmächtige Änderungen sind da problematisch. Schau im Zubehörprogramm des Herstellers ob es das gewünschte Teil gibt oder Frage den Händler.

GtaRecoveryGod  16.07.2021, 18:45

Solange die Teile eine ABE/e-nummer haben, ist alles in Ordnung. Alles andere muss vom TÜV einzeln abgenommen werden.

Die Under-Engine-ESD sind gerade sehr beliebt, sodass auch die Hersteller von Zubehöranlagen dieses Design meist beibehalten. Auf die Schnelle habe ich keinen Hersteller gefunden, der das anbietet, was du suchst.

Kleiner Tipp:

Achte drauf, dass der ESD bzw. die Anlage homologiert ist und über eine für dein Modell und Baujahr gültige eNummer verfügt.